Blutzuckersenkung durch spezielle Vitalkost
Eine neue wissenschaftliche Studie unter der Leitung von Prof. Dr. Dr. K.S. Zänker, Universität Witten-Herdecke liefert interessante Ergebnisse für Typ-2-Diabetiker. Bei 60, nicht Insulin spritzenden Typ-2-Diabetikern, die über 26 Wochen zusätzlich jeden Tag ein bis zwei Portionen (50 Gramm) einer speziellen Vitalkost aus Soja, probiotischem Joghurt und Honigenzymen zu sich genommen haben, sanken der Blutzuckerwert (Nüchternwert) von durchschnittlich 167 mg/dl auf 126 mg/dl und der für Diabetiker wichtige Blutzuckerlangzeitwert HbA1C von 8,2 auf 7,3 Prozent. Ein ähnlich erfolgreiches Bild zeigte sich für den Insulinspiegel, er verringerte sich innerhalb von 26 Wochen um 25 Prozent.
Ergebnis der Studie von Prof. Dr. Dr. K.S. Zänker, Universität Witten-Herdecke
 |
Verbesserung der Diabeteseinstellung durch den täglichen Genuss von 50g einer speziellen Soja-Joghurt-Honig-Mixtur aus der Apotheke, ohne Lebensstiländerung. |
Gleichzeitig nahmen die Studienteilnehmer bis zu 3,5 Kilogramm ab und das, ohne ihren Lebensstil zu ändern.
Alle Studienteilnehmer berichteten über eine deutliche Verbesserung ihres Befindens, fühlten sich fit und leistungsstark.
Schauen Sie sich die Veröffentlichung der Studienergebnisse hier an
Autor: Redaktion
Veröffentlicht am 24. 5. 2006
Unsere Literaturempfehlung:
Lesen Sie zu dem Thema auch folgende Beiträge auf diesem Portal:
|
|
Letzte Aktualisierung ( 17.03.2011 )
|